환영인사
0:20 1:20
이 방의 초상화는 야콥 스톡과 그의 부인 에스더로 그녀의 아버지는 괴테 가문의 사업 동료였습니다. 그녀의 삼촌은 1762년 토랑 중위가 떠난 후 더 이상의 강제 숙영 배치를 막기 위해 가족들과 함께 이 곳 2층으로 이사를 왔습니다. 노년에 괴테 어머니는 매주 일요일 스톡 가족과 함께 점심식사를 했습니다.
전시품 찾지 못함
Möchten Sie die Inhalte für „__TITLE__“ zur Offline-Nutzung herunterladen?
50 % von 100 %
Die Inhalte für „__TITLE__“ wurden am 14.04.2021 heruntergeladen.
Es sind neue Inhalte für „__TITLE__“ vorhanden. Möchten Sie die Inhalte aktualisieren?
Leider konnte die Inhalte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
이 페이지에 접근한 권한이 없습니다
전체 기능을 사용하기 위해서 guide.guide.freies-deutsches-hochstift.de에 있는 앱을 불러오세요
Content