환영인사
0:20 1:20
출산실
Ursula Edelmann
여러분이 오늘날 보시는것 처럼 프랑크푸르트 괴테 생가는 괴테가 자서전에 기록한 사건들을 그대로 반영하고 있습니다. 괴테가 «시와 진실» 자서전 작업을 시작했을 때 나이는 60세였고 완성했을 때는 그가 사망하기 직전인 82세였습니다. 율리 폰 에그로프슈타인이 그린 이 초상화는 «시와 진실»의 작가 괴테의 강렬한 시선을 강조하고 있습니다.
전시품 찾지 못함
Möchten Sie die Inhalte für „__TITLE__“ zur Offline-Nutzung herunterladen?
50 % von 100 %
Die Inhalte für „__TITLE__“ wurden am 14.04.2021 heruntergeladen.
Es sind neue Inhalte für „__TITLE__“ vorhanden. Möchten Sie die Inhalte aktualisieren?
Leider konnte die Inhalte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
이 페이지에 접근한 권한이 없습니다
전체 기능을 사용하기 위해서 guide.guide.freies-deutsches-hochstift.de에 있는 앱을 불러오세요
Content